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PASSGENAUIGKEIT: PASSEN UND HÜTCHEN TREFFEN
Zwei Teams treten gegeneinander an und versuchen, durch gezielte Pässe gegnerische Hütchen zu treffen und so Punkte zu sammeln.

Aufbau
Vier Hütchen nebeneinander mit 3m Abstand auf jeder Seite aufstellen. Spieler paarweise aufteilen, je ein Ball pro Duell.
Durchführung
Die Spieler passen auf das gegenüberliegende Hütchen. Bei Treffern gibt es einen Punkt. Gegner nimmt Ball auf, passt zurück und versucht ebenfalls einen Treffer.
Varianten
Mit Hand rollen, nur mit schwachem Fuß, max. zwei Kontakte, direkt spielen.
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PASSGENAUGKEIT: PASSEN UND HÜTCHENTORE TREFFEN
In Kleinteams treten sich gegenüberstehende Spieler an Hütchentoren gegenüber. Ziel ist es, präzise durch das Hütchentor zu passen.

Aufbau
Wie zuvor, jedoch Hütchen zu 3m breiten Toren zusammengerückt. Vier Teams hinter je einem Tor aufstellen, je ein Ball pro Duell. Maximal zwei Ballkontakte.
Durchführung
Die Spieler passen sich durch das Tor zu. Bei Fehlschuss oder mehr als zwei Kontakten bekommt das Gegnerteam einen Punkt.
Varianten
Nur mit schwachem Fuß, ohne Kontaktbegrenzung, direkt spielen. Abstand je nach Leistungsstand anpassen.
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SPIELINTELLIGENZ: 2 GEGEN 1 AUF HEIM- UND AUSWÄRTSFELD
Zwei Teams spielen abwechselnd 2 gegen 1 auf zwei Feldern.

Aufbau
Zwei 20 x 15 Meter große Felder nebeneinander markieren. Felder mit Tor und Torhüter an einer Grundlinie. Spieler beider Teams stehen beim Trainer, der zentral mit Bällen postiert ist.
Durchführung
Trainer spielt den Ball auf ein Feld ein. Mannschaft, die näher an dem Feld steht (Heimfeld) darf mit zwei Spielern einlaufen, andere Mannschaft mit einem Spieler. Wechsel und neuer Ball im anderen Feld nach Tor, Aus oder 1 Minute.
Varianten
Auch als 3 gegen 2 möglich. Auch gleichzeitig auf beiden Feldern möglich.
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SPIELINTELLIGENZ: FLEXIBLE TEAMGRÖßE AUF HEIM- UND AUSWÄRTSFELD
Trainer ruft eine Zahl auf und spielt den Ball ein. Jeweils diese Anzahl Spieler pro Team startet ins Spiel.

Aufbau
Feld aus Vorübung beibehalten.
Durchführung
Trainer ruft Zahl von 1 bis 3 auf und spielt den Ball in eines der Felder, dann starten die Spieler. Wechsel und neuer Ball im anderen Feld nach Tor, Aus oder 2 Minuten.
Varianten
Bei größeren Gruppen zwei Spiele parallel möglich. Längere Spielzeiten möglich.
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SPIELSPAß: 10 Tore bis zur Einwechslung
Zwei Teams spielen auf Tor mit Torhüter, das dritte Team schießt separat aufs Minitor. Nach 10 Treffern auf das Minitor wird das dritte Team eingewechselt.

Aufbau
30 x 20 m Spielfeld mit 1 Tor und 1 Minitor. 3 Teams, Torhüter, Spieler mit Bällen beim Minitor.
Durchführung
4 gegen 4 auf Tor mit Torwart. Parallel: Minitor-Abschluss bis 10 Treffer. Nach 10 Treffern darf das dritte Team eingewechselt werden, das bis dahin unterlegene Team des großen Feldes geht raus und startet mit den 10 Treffern.
Varianten
Auf Minitor: Mit schwachem Fuß. Je nach Kadergröße auch 3 gegen 3 oder 5 gegen 5 auf großes Feld möglich.
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FREIES SPIEL – LOS GEHT’S!